Auch wenn wir PIRATEN natürlich nicht auf Kaperfahrt gehen um Schiffe zu Entern, sondern Parlamente, kann der ein oder andere den Hollywood-Piraten vielleicht durchaus etwas abgewinnen. Redmoon Studios betreibt ein Browsergame mit dem Namen „Pirate Aussault“ und hat uns angeboten, eine Spielewelte extra für die Piratenpartei zu machen. Diese findet sich unter http://ichbinpirat.piratesassault.de.

PiratesAssault

Wer von euch also gerne Browserspiele spielt, der kann sich das ja mal anschauen. Das Spiel ist kostenlos, einige Features, wie z.B. eigene Charakterbilder,  gibts aber nur mit dem kostenpflichtigen Premium-Account. Von den Einnahmen gehen 10% Prozent an die PIRATEN, wenn euch das Spiel also gefällt, nehmt die richtige Spielwelt😉

Ich schick meine Schaluppe jetzt auf jeden Fall auch Kaperfahrt und schau mal was sie mitbringt, wenn ich vom Stammtisch zurück bin.