Ein herzliches Willkommen zur neusten Kategorie meines Blogs. Ich wollte ja immer mal Piraten, die was tolles auf die Beine gestellt haben oder durch anhaltende und selbstlose Arbeit eine wichtige Stütze für die PIRATEN sind meinen Dank aussprechen. Bisher habe ich dieses schon ein paar mal per Twitter gemacht. Da Twitter aber so verdammt schnelllebig ist, hab ich mir jetzt was anderes ausgedacht. Bei Unternehmen gibt es ja den häufig den Mitarbeiter des Monats. Bei uns muss das etwas schneller gehen und wir sind ja auch Piraten, deswegen gibt es bei mir jetzt das „Arr! der Woche“. Das heißt nicht, dass es jede Woche verliehen wird, aber das es maximal einmal pro Woche durchs Netz geistert.

Den Anfang macht dieses Mal die Orga der openmind. Liebe Orga, es war eine tolle Veranstaltung und es war super, dass ihr sie durchgezogen habt. Ich freu mich schon auf die #om11.